Deutschkurse in Berlin Friedrichshain, Integrationskurse, Deutschkurse für schwerhörige Zuwanderer - Friedländer-Schule Deutsch lernen in Berlin



     Deutsch
     English
Start Deutschkurse Lehrerbildung Über Uns Mitarbeitende Service Online-Kurs Kontakt Verein Impressum
Integrationskurs DaF Leitbild Lehrkräfte Unterkunft Feedback Sitemap
Intensivkurs DaZ Geschichte Koordination Visum
Abendkurs Kulturelles Praktikanten Versicherung
DSH-Kurs Teilnehmende Buchung
Prüfungen Flüchtlinge Vermietung

Über Uns

Informationen zur Friedländer-Schule

Die Friedländer-Schule wurde 1990 von Vera Friedländer gegründet und ist eine anerkannte Sprachschule Berlins, in der Menschen verschiedenster Nationalität Deutsch lernen.
Ihren Namen erhielt die Schule nach:

     David Friedländer.

Die Friedländer-Schule befindet sich unweit des Berliner Zentrums, nur wenige U-Bahn-Stationen vom Alexanderplatz entfernt.
Zur näheren Umgebung gehört:

  • die historische Oberbaumbrücke, die über die Spree den Stadtbezirk Friedrichshain-Kreuzberg verbindet,
  • die Karl-Marx-Allee als interessantes Architekturensemble und
  • die Simon-Dach-Straße mit zahlreichen Cafés und einem spannenden Tag- und Nachtleben.
berlin


    Videos
    Fotos
    Kultur
  Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.