Deutschkurse in Berlin Friedrichshain, Integrationskurse, Deutschkurse für schwerhörige Zuwanderer - Friedländer-Schule Deutsch lernen in Berlin



     Deutsch
     English
Home Courses DaF Training About Us Staff Service Online-Course Contact Sitemap Imprint
Integration DaZ History Teachers Accomodation Feedback
Intensivcourse Participants Coordination Visa
Eveningcourse Refugees Trainees Booking
DSH-Course
Examinations

    Praktikanten und Prakitkantinnen gesucht

    Wer seine Deutschkenntnisse erweitern und einen Berliner Bildungsbetrieb kennen lernen möchte, kann an der Friedländer-Schule ein mehrwöchiges Praktikum in Bürokommunikation machen.

    Wir setzen dafür Sprachkenntnisse ab der Niveaustuf A2 voraus und die Bereitschaft 25 Stunden pro Woche bei uns in der Anmeldung von Kursteilnehmern und der Verwaltung tätig zu sein.

    Die Teilnahme am Deutschkurs ist für unsere Praktikanten und Praktikantinnen kostenlos.

    Praktikumsanleitung: Unser Büroteam

    Bufdis gesucht

    Auch Freiwillige (Bufdis) können bei uns als gemeinnützige Einrichtung ein freiwilliges soziales Jahr leisten, denn die Friedländer-Schule ist als Einsatzstelle des
      Bundesfreiwilligendienstes anerkannt.

Marlena, Polen; Niko, Slowenien; Anna, Ungarn



    Videos
    Fotos
    Kultur